Erster Teil Ausbildung ÜL-Assitent*innen in Finsterbergen

Am vergangenen Wochenende haben zehn Teilnehmende mit und ohne geistige Behinderung den ersten Teil der Übungsleiter-Assistent*innen Ausbildung im Waldhof Finstergergen absolviert

Gemeinsam mit dem Bildungswerk des Landessportbund Thüringen und der Special Olympics Deutschland Akademie konnten die Teilnehmenden erste Einblicke in die Aufgabenfelder von Übungsleiter*innen bekommen. Alle hatten jede Menge Spaß und konnten auch sportlich aktiv werden

Ende Oktober geht es dann mit dem zweiten Teil weiter!

Foto: LSB Thüringen Bildungswerk GmbH

« Zur kompletten Übersicht

Partner, Förderer und Unterstützer

Partner

Förderer

Unterstützer

Gesundheitspartner

Adresse

Special Olympics Deutschland in Thüringen e.V.
Werner-Seelenbinder-Straße 1
99096 Erfurt

Tel. 0361 340 54 82
info@thueringen.specialolympics.de

E-Mail schreiben