Jahresauftakttreffen der inklusiven Jugendleitung

Am 15.02.2020 trafen sich die Mitglieder der inklusiven Jugendleitung in Erfurt zu einem Ideenaustausch.

Nach einer längeren Pause trafen sich am vergangenen Wochenende die Mitglieder der inklusiven Jugendleitung von Special Olympics Thüringen (SO Thüringen) im Haus des Thüringer Sports in Erfurt. Das Jahresauftakttreffen hatte zum Ziel, im gemeinsamen Gedankenaustausch neue Ideen für das Jahr 2020 zusammenzutragen, wie sich die Jugendleitung in die Arbeit von SO Thüringen einbringen kann.

Alle Mitglieder und auch die zwei geladenen Gäste zeigten sich sehr interessiert, so dass verschiedene Projekte besprochen wurden die man in diesem Jahr gemeinsam umsetzen möchte. Beispielsweise sollen Mitglieder der inklusiven Jugendleitung SO Thüringen bei den sportlichen Veranstaltungen als Helfer unterstützen. Darüber hinaus wurde ein Medienprojekt besprochen, welches unter Einbeziehung der inklusiven Jugendleitung durchgeführt werden soll.

Nach der Abarbeitung der Tagesordnung und einem Mittagessen, nutze man das schöne Wetter für einen Spaziergang auf dem Ega-Gelände. So konnten sich die ein oder anderen Unbekannten Teilnehmenden im lockeren Gespräch näher kommen und kennenlernen.

« Zur kompletten Übersicht

Partner, Förderer und Unterstützer

Partner

Förderer

Unterstützer

Gesundheitspartner

Adresse

Special Olympics Deutschland in Thüringen e.V.
Werner-Seelenbinder-Straße 1
99096 Erfurt

Tel. 0361 340 54 82
kontakt@specialolympics-thueringen.de

E-Mail schreiben