Skilanglauf-Training der Diako Thüringen

Dank der Kooperation mit dem Thüringer Skiverband konnte für die Athletinnen und Athleten der Diako Thüringen ein professionelles Skilanglauf-Training organisiert werden

Am gestrigen Tag absolvierten einige Athletinnen und Athleten aus der Unstrut-Hainich-Werkstatt der Diako Thüringen ein professionelles Skilanglauf-Training in der LOTTO Thüringen Skihalle in Oberhof.

Geleitet wurde dieses von Norman Arnold, Stützpunkttrainer des Thüringer Skiverbandes. 

Es war ein wunderbarer Tag in Oberhof und wir danken besonders Norman für die zahlreichen Tips und Tricks. Schnell fand der Profi-Coach einen guten Draht zu den Teilnehmenden und lobte besonders die Lernwilligkeit und sah schnell erste Fortschritte.

Danke auch an den Thüringer Skiverband, der gemeinsam mit uns das Training organisierte und an das Thüringer Wintersportzentrum Oberhof, welches uns die Skihalle zur Verfügung stellte.

« Zur kompletten Übersicht

Partner, Förderer und Unterstützer

Partner

Förderer

Unterstützer

Gesundheitspartner

Adresse

Special Olympics Deutschland in Thüringen e.V.
Werner-Seelenbinder-Straße 1
99096 Erfurt

Tel. 0361 340 54 82
info@thueringen.specialolympics.de

E-Mail schreiben