SO Weltwinterspiele 2022 in Kazan

Vom 22.01. - 28.01.2022 sind Special Olympics Athletinnen und Athleten aus der ganzen Welt zu Gast in Russland.

Anfang dieser Woche wurde bekannt gegeben, dass die Special Olympics Weltwinterspiele 2022 im russischen Kazan stattfinden. Dort werden vom 22.01. - 28.01.2022 über 2.000 Athletinnen und Athleten aus 108 Nationen in 7 Sportarten zu Gast sein.

Wir freuen uns auf ein großes buntes Fest in Kazan an dem sicher auch einige Thüringerinnen und Thüringer beteiligt sein werden.

Weitere Informationen gibt es auf: https://sokazan2022.com/

« Zur kompletten Übersicht

Partner, Förderer und Unterstützer

Partner

Förderer

Unterstützer

Gesundheitspartner

Adresse

Special Olympics Deutschland in Thüringen e.V.
Werner-Seelenbinder-Straße 1
99096 Erfurt

Tel. 0361 340 54 82
kontakt@specialolympics-thueringen.de

E-Mail schreiben