Social Media Offensive

In enger Zusammenarbeit mit der Uni Jena und fünf jungen Studenten starten wir im Juni den specialolympicsthueringen Instragram Account.

Die Corona-Pandemie betrifft viele Menschen in ganz verschiedenen Bereichen ihres Lebens. So müssen auch wir und unsere Mitglieder auf gemeinsame Veranstaltungen verzichten, besonders aber auf den uns allen verbindenden Sport.

Um die schwere Zeit gemeinsam zu überbrücken, arbeiten wir momentan an verschiedenen Projekten um Euch auch digital weiter zu erreichen und zum Sport bewegen zu können. So sind schon einige Trainingsvideos auf unseren Facebook-Kanal veröffentlicht worden, die ganz einfach zu Hause nachzumachen sind.

Ein weiteres Projekt gehen wir aktuell gemeinsam mit fünf Studenten der Friedrich-Schiller-Universität Jena an. Zusammen mit Maria (20), Paula (20), Valentin (20), Leonie (22) und Simon (22) starten wir am 01.06.2020 den specialolympicsthueringen Instagram Account.

Hier werden die fünf Euch unter anderem Ernährungstipps geben, Übungen zeigen wie man sich auch zu Hause fit hält und Einblicke in das Mitgliederleben bei Special Olympics Thüringen geben. Zudem sind auch einige größere Projekte geplant, die ihr dann auf Instagram verfolgen könnt. Vorbeischauen lohnt sich also.

Bleibt gespannt und vor allem gesund!

Euer Special Olympics Thüringen Team

« Zur kompletten Übersicht

Partner, Förderer und Unterstützer

Partner

Förderer

Unterstützer

Gesundheitspartner

Adresse

Special Olympics Deutschland in Thüringen e.V.
Werner-Seelenbinder-Straße 1
99096 Erfurt

Tel. 0361 340 54 82
kontakt@specialolympics-thueringen.de

E-Mail schreiben