Veranstaltungsplan 2021

So optimistisch wie möglich blicken wir auf das kommende Jahr.

Auch wenn sich die Lage aufgrund der Corona-Pandemie weiterhin nicht entspannt, planen wir mit einigen Präsenzveranstaltungen im Jahr 2021. Selbstverständlich wird es zu jeder Veranstaltung ein Hygienekonzept geben. Uns ist bewusst, dass es im kommenden Jahr keine Special Olympics Trainings und Wettkämpfe geben wird wie wir sie kennen. Um trotzdem gemeinsam Sport treiben zu können, entwickeln wir individuelle Konzepte für eine entsprechend angepasste und corona-konforme Durchführung der Veranstaltungen.

Genaue Informationen zu den einzelnen Veranstaltungen können zu gegebener Zeit den Ausschreibungen entnommen werden, die wir ebenfalls auf unserer Homepage veröffentlichen.
Der Veranstaltungskalender ist noch nicht ganz vollständig und wird weiterhin aktualisiert.

Wir freuen uns auf hoffentlich viele persönliche Weidersehen mit unseren Sportlerinnen und Sportlern zu den Veranstaltungen.

 

Hier gehts zum Veranstaltungskalender 2021

« Zur kompletten Übersicht

Partner, Förderer und Unterstützer

Partner

Förderer

Unterstützer

Gesundheitspartner

Adresse

Special Olympics Deutschland in Thüringen e.V.
Werner-Seelenbinder-Straße 1
99096 Erfurt

Tel. 0361 340 54 82
info@thueringen.specialolympics.de

E-Mail schreiben