SODT jetzt auch bei Instagram

Im Rahmen des Medienprojektes mit der Uni Jena haben wir eine eigene Instagram-Seite eröffnet.

Schaut vorbei

mehr

Social Media Offensive

In enger Zusammenarbeit mit der Uni Jena und fünf jungen Studenten starten wir im Juni den specialolympicsthueringen Instragram Account.

mehr

Special Olympics Spendenlauf 2020

Gemeinsam.Einzeln.Laufen

Jeder kann mitmachen, jeder kann spenden.

mehr

Landesauswahl Fußball für Menschen mit Handicap

Im Rahmen einer medialen Inklusionswoche führte Mario Grund, Trainer der Landesauswahl, ein Interview mit Kapitän Michael Schmidt.

mehr

SOD gibt Handlungsempfehlungen zum Sport für Menschen mit geistiger Behinderung

Darf ich in Zeiten von Corona Sport machen? Wenn ja, WIE sollte ich das tun? Was für Übungen kann ich machen? Antworten liefert ein Handlungsleitfaden

mehr

Partner, Förderer und Unterstützer

Partner

Förderer

Unterstützer

Gesundheitspartner

Adresse

Special Olympics Deutschland in Thüringen e.V.
Werner-Seelenbinder-Straße 1
99096 Erfurt

Tel. 0361 340 54 905
info@thueringen.specialolympics.de

E-Mail schreiben